Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Piercing zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Piercing

Land:
USA 2018, 81 min, ab 18
Genres:
Horror, Mystery, Thriller
Regie:
Nicolas Pesce
Drehbuch:
Nicolas Pesce
Darsteller:
Christopher Abbott, Laia Costa, Mia Wasikowska, Will Brill, Paul Nazak, Wendell Pierce, Olivia Bond, Dakota Lustick, Maria Dizzia, Marin Ireland
Wertungen:
5.6 5.1

Inhalt

Ein junger Vater steht sinnierend mit einem Eispickel in der Hand über seinem Baby. Nach kurzer Überlegung wendet er sich ab und beschließt dann, dass er eine Prostituierte mit dem Gerät töten wird. Vorgeblich geht er also auf eine Geschäftsreise, mietet sich in einem Hotel ein und spielt den ganzen Vorgang einmal durch. Doch als das bestellte ... weiter auf ofdb.de

Kritik

VoD: Sein knüppelharter Debütfilm The Eyes of my Mother begeisterte viele Horrorfans. In Piercing trollt Regisseur Nicolas Pesce nun genau diese Zielgruppe. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Piercing Trailer #1 (2018) | Movieclips Indie
  • Piercing (2019) Official Red Band Trailer HD [Exclusive]
  • PIERCING Official Trailer | In Theaters, On Demand And Digital February 1
  • Piercing - Trailer

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige