Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Pickpocket zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Pickpocket

Land:
France 1959, 76 min, ab 16
Genres:
Crime, Drama
Regie:
Robert Bresson
Darsteller:
Martin LaSalle, Marika Green, Jean Pélégri, Dolly Scal, Pierre Leymarie, Kassagi, Pierre Étaix, César Gattegno, Sophie Saint-Just, Dominique Zardi
Wertungen:
7.6 7.1

Inhalt

Michel (Martin LaSalle) schlägt sich in Paris mit Taschendiebstählen durch. Er glaubt, er könne sich über die geltenden Gesetze hinwegsetzen und lässt sich weder von seiner Freundin Jeanne (Marika Green) noch von einem ihn verdächtigenden Kommissar davon abbringen. Nach und nach verfeinert er seine Technik und wird vom Amateurdieb zum Profi. Doch auch ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Pickpocket (1959) trailer
  • PICKPOCKETS Bande Annonce VF (2018)
  • LOOSIES Trailer (Pickpocket COMEDY) - RUN OR DIE Movie

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige