Wertung
3
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Ninja Jäger zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

3.0Ninja Jäger

Land:
Hong Kong, Philippines 1985, 86 min, ab 18
Genres:
Action, Crime, Thriller
Regie:
Teddy Page
Drehbuch:
Timothy Jorge
Darsteller:
Richard Harrison, Mike Monty, Jim Gaines, Ann Milhench, Ann Jackson, Catherine Miles, Dick Israel, Rick Thomas, Steve Mark, Raymond Wallace
Wertungen:
4.4 5.9

Inhalt

Mark, ein Vietnam-Veteran, lebt in seiner vermutlich heilen Welt, bis eines Tages seine Tochter Sahra und deren Verlobter von fünf schießwütigen Killern weiter auf ofdb.de

Lars76

Nachdem seine Tochter und deren Freund ermordet worden sind, rächt sich Vietnamveteran (zumindest laut der deutschen Synchronisation) Mark Collins an den Killern und beseitigt nebenbei noch andere Kriminelle in bester Charles-Bronson-Manier. Als Mark seinen Rachefeldzug abgeschlossen hat und generell die Selbstjustiz an den Nagel hängen will, wird seine Frau entführt und er von den Entführern erpresst, in ihrem Auftrag weiterhin Kriminelle zu exekutieren. Mark lässt sich darauf ein, bis ihm bewusst wird, daß seine "Auftraggeber" selbst Mitglieder eines "Syndikats" sind und ihn lediglich Konkurrenten aus dem Weg räumen lassen.
In allen Belangen stümperhafter Actionthriller, angesiedelt im Bodensatz des B-Film-Sektors, Trash im schlechtesten Sinn. Ninja kommen übrigens nur im deutschen Vertriebstitel und in der deutschen Synchro vor. Im Film selbst spielt kein einziger Ninja eine Rolle. Der Originaltitel "Blood Debts" trifft es besser.

3.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige