Wertung
8
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
2

Hier kannst du dich anmelden um NEKRomantik zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

8.0NEKRomantik

Land:
West Germany 1987, 71 min, ab 18
Genres:
Horror
Regie:
Jörg Buttgereit
Drehbuch:
Jörg Buttgereit, Franz Rodenkirchen
Darsteller:
Bernd Daktari Lorenz, Beatrice Manowski, Harald Lundt, Colloseo Schulzendorf, Henri Boeck, Clemens Schwender, Jörg Buttgereit, Holger Suhr, Volker Hauptvogel, Harald Weis
Wertungen:
5.0 6.2

Inhalt

Rob ist Mitarbeiter eines Säuberungsdienstes, der Unfallschauplätze von Leichen und Leichenresten säubert. Nebenbei hat er die Leidenschaft verschiedene Körperteile zu sammeln, die er in Einmachgläsern aufbewahrt. Als er eines Tages eine zwar vollständige erhaltene jedoch ziemlich verweste Leiche mit nach Hause bringt, beginnen er und seine Freundin ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Nekromantik 1987 Trailer
  • Nekromantik 2 Original Trailer (Jörg Buttgereit, 1991)
  • NEKRomantik (1987) - Trailer (HQ)

Lars76

Nachdem ich ihn nun mal wieder seit längerer Zeit gesehen haben, muss ich sagen, es ist kein Gore- und Splatter-Schocker, auch, wenn es ein paar dieser Szenen gibt. Vor allem ist Nekromantik eine romantische und dramatische (Dreiecks)beziehungsgeschichte, wenn auch auf eine sehr morbide Art und Weise.

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Lars76

Am 25.7. wird der in der Freilichtbühne Weißensee in Anwesenheit des Regisseurs gezeigt! Evtl. jmd. interessiert dran?

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige