Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um My Sweet Pepper Land zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

My Sweet Pepper Land

Land:
Germany, France, Iraq 2013, 100 min, ab 12
Genres:
Drama
Regie:
Hiner Saleem
Darsteller:
Korkmaz Arslan, Golshifteh Farahani, Suat Usta, Mir Murad Bedirxan, Feyyaz Duman, Tarik Akreyî, Véronique Wüthrich, Mizgin Gemo, Kamiran Betasi, Adil Abdolrahman
Wertungen:
7.0 6.0

Inhalt

Baran (Korkmaz Arslan), ein kurdischer Held aus dem Unabhängigkeitskrieg, ist Sheriff in der Hauptstadt Erbil. Aber nun, in Friedenszeiten, fühlt er sich nutzlos. Er denkt zwar darüber nach, den Polizeidienst zu quittieren, lässt sich aber doch in einem kleinen Dorf stationieren, nahe den Grenzen zu Irak, Iran und der Türkei. Das Gebiet ist gesetzlos, ... weiter auf filmstarts.de

Kritik

In seinem Western erzählt Hiner Saleem vom Aufbau autonomer kurdischer Strukturen und allem, was dem im Wege steht. Die Genremotive hat er allerdings eher dazwischengemogelt. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • My Sweet Pepperland - Trailer
  • Live From Cannes: My Sweet Pepperland
  • My Sweet Pepper Land 2013
  • My Sweet Pepperland - Trailer

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige