Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Monster's Ball zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Monster's Ball

Land:
USA 2001, 111 min, ab 16
Genres:
Drama, Romance
Regie:
Marc Forster
Drehbuch:
Milo Addica, Will Rokos
Darsteller:
Billy Bob Thornton, Taylor Simpson, Gabrielle Witcher, Heath Ledger, Amber Rules, Peter Boyle, Charles Cowan Jr., Taylor LaGrange, Mos Def, Anthony Bean
Wertungen:
7.0 7.0

Inhalt

Als Todeszellenwärter im US-Süden wird Redneck Hank Grotowski ( Billy Bob Thornton) Zeuge des Todes von dem Copkiller Musgrove. Nach einem Streit tötet sich vor Hanks Augen auch noch sein Sohn. Als er der Witwe Leticia (Halle Berry) des hingerichteten hilft weil deren Sohn überfahren wurde, beginnt der introvertierte Mann wieder aufzublühen. Unerwartet ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Monsters Ball (Trailer)
  • Monster's Ball Trailer Deutsch/German - Erhältlich auf DVD!
  • Monster's Ball (2001) - I Always Loved You Scene (6/11) | Movieclips

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige