Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Mit der Faust in der Tasche zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Mit der Faust in der Tasche

Land:
Italy 1965, 105 min, ab 18
Genres:
Drama
Regie:
Marco Bellocchio
Drehbuch:
Marco Bellocchio
Darsteller:
Lou Castel, Paola Pitagora, Marino Masé, Liliana Gerace, Pier Luigi Troglio, Jeannie McNeil, Irene Agnelli, Sandra Bergamini, Celestina Bellocchio, Lella Bertante
Wertungen:
7.8 7.4

Inhalt

Lucia (Jeannie McNeil) zeigt ihrem Freund Augusto (Marino Masé) einen anonymen Brief, den sie erhalten hatte. Dort wird ihr nahe gelegt, sich von Augusto zu trennen, da die Absenderin von ihm schwanger wäre und er zu ihr gehören würde. Augusto weiß sofort, dass nur Giulia (Paola Pitagora) die Verfasserin des Pamphlets sein kann, seine jüngere ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Abschnitt 40:Faust in der Tasche(Antifa gegen Neonazis)
  • Let's Play Crusader Kings 2 – Der Hede-Stamm #8: Mit der Faust in der Tasche (Rollenspiel/deutsch)
  • Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding (1999) Trailer

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige