Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Mein Kampf zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Mein Kampf

Land:
Germany, Austria, Switzerland 2009, 110 min, ab 12
Genres:
Biografie, Komödie
Regie:
Urs Odermatt
Darsteller:
Götz George, Tom Schilling, Anna Unterberger, Bernd Birkhahn, Wolf Bachofner, Elisabeth Orth, Karin Neuhäuser, Simon Schwarz, Paul Matic, Henning Peker
Wertungen:
5.0 4.2

Inhalt

1910 - Adolf Hitler (Tom Schilling) gerät schon auf seinem Weg von Braunau nach Wien ins Abseits, als man ihn aus dem 1.-Klasse-Abteil schmeißt, und er in eine Pension für mittellose Künstler ziehen muss, in der Frau Merschmeyer (Karin Neuhäuser) ein strenges Regiment führt. Er will sich in Wien an der Kunstakademie bewerben, weshalb er seine ... weiter auf ofdb.de

Kritik

Und noch ein Hitler. Urs Odermatt hat George Taboris Bühnenstück „Mein Kampf“ fürs Kino inszeniert. Beim Balancieren zwischen Realismus und Farce bleibt die Komik auf der Strecke. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Mein Kampf [Trailer]
  • Mein Kampf - Trailer.mp4
  • Mein Kampf (ganze Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge, ganze Filme auf Deutsch schauen)
  • Mein Kampf

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige