Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Manta, Manta zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Manta, Manta

Land:
Germany 1991, 91 min, ab 6
Genres:
Comedy
Regie:
Wolfgang Büld
Drehbuch:
Stefan Cantz
Darsteller:
Til Schweiger, Tina Ruland, Stefan Gebelhoff, Lena Sabine Berg, Michael Kessler, Nadja Naidenow, Ömer Simsek, Beatrice Manowski, Martin Armknecht, Karin Johnson
Wertungen:
5.7 6.0

Inhalt

Bertie führt ein (für seine Verhältnisse) glückliches Leben: Sein Manta ist der schnellste, seine Freundin die schärfste, seine Clique die beste weit und breit. Was so schön anfängt, kann natürlich nicht lange gutgehen. Er verabredet sich für ein Rennen mit einem angeberischen Mercedesfahrer, das ihn, sollte er verlieren, all sein Geld kosten wird, ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Manta, Manta (1991) Trailer
  • Manta Manta - Trailer
  • Manta - Der Film (1991) Trailer

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige