Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Man lernt nie aus zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Man lernt nie aus

Land:
United States 2015, 121 min, ab 0
Genres:
Comedy, Drama
Regie:
Nancy Meyers
Drehbuch:
Nancy Meyers
Darsteller:
Robert De Niro, Anne Hathaway, Rene Russo, Anders Holm, JoJo Kushner, Andrew Rannells, Adam DeVine, Zack Pearlman, Jason Orley, Christina Scherer
Wertungen:
7.1 6.3

Inhalt

Nachdem seine Frau gestorben ist, fühlt sich der 70-jährige Ben Whittaker (Robert De Niro) in seinem Ruhestand nicht besonders ausgelastet. Zwar hat er nun mehr Zeit für seine Familie und anderweitige Hobbys, doch auch das will ihn nur von begrenzter Dauer erfüllen. Als er auf das Inserat einer Praktikantenstelle für Senioren bei einer aufstrebenden ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • MAN LERNT NIE AUS - Trailer F1 Deutsch HD German
  • MAN LERNT NIE AUS - Trailer F3 Deutsch HD German
  • MAN LERNT NIE AUS Trailer | The Intern German Deutsch | Robert De Niro, Anne Hathaway 2015
  • Man lernt nie aus - Trailer

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige