Wertung
6
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Lion Strike - Die Faust des Löwen zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.0Lion Strike - Die Faust des Löwen

Land:
United States 1994, 90 min, ab 18
Genres:
Action, Crime, Thriller
Regie:
Rick Jacobson, Joe Hart, Paul G. Volk
Drehbuch:
Joseph John Barmettler
Darsteller:
Don 'The Dragon' Wilson, Bobbie Phillips, Marcus Aurelius, Timothy D. Baker, Natalie Barish, Art Camacho, Cash Scot Casey, Carl Ciarfalio, Ancel Cook, Robert Costanzo
Wertungen:
4.8 6.1

Inhalt

Zufällig kommt ein durchtrainierter Arzt (Don "The Dragon" Wilson) in den Besitz einer Tasche mit hochbrisantem Inhalt. Die Bedeutung seines Fundes wird ihm erst bewusst, als er und sein Sohn während eines Wochenendes in den Bergen von Killern der Mafia gejagt werden, denen jedes Mittel recht ist, um wieder in den Besitz der Tasche zu gelangen... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Lion Strike (1994) Trailer - German
  • Jump Force Beta - All Unique Abilities
  • Der andere Drache Trailer

Lars76

... ist ein solider, kurzweilig unterhaltender B-Actioner, der zwar nicht das furiose Niveau der ersten halben Stunde über die gesamte Lauflänge halten kann; kann man aber ohne Erklärungen dafür leben, warum ein Arzt gleichzeitig ein Martial-Arts-Ass ist und auch noch mit Knarren mehr als routiniert umgehen kann, wird man als B-Action-Freund mit Explosionen, blutigen Schießereien und Fights gut bedient.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige