Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Leoparden küßt man nicht zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Leoparden küßt man nicht

Land:
United States 1938, 94 min, ab 6
Genres:
Comedy
Regie:
Howard Hawks
Darsteller:
Katharine Hepburn, Cary Grant, Charles Ruggles, Walter Catlett, Barry Fitzgerald, May Robson, Fritz Feld, Leona Roberts, George Irving, Tala Birell
Wertungen:
7.8 7.4

Inhalt

Der Wissenschaftler Dr. David Huxley (Cary Grant) braucht eigentlich nur noch einen Knochen für sein Dinosaurierskelett und dann will er am morgigen Tag heiraten. Außerdem möchte er einem wohlhabenden Investoren noch schnell eine Million Dollar für ein Museum aus dem Kreuz leiern. Doch dann gerät er in eine Reihe von zufälligen Zusammentreffen mit der ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Leoparden Küsst man nicht (Deutsch)
  • Bringing Up Baby (1938) Official Trailer - Katharine Hepburn, Cary Grant Movie HD
  • Leoparden küsst man nicht - "Fehlerhafte" Übersetzung

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige