Wertung
6
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Kommissar Mariani - Zum Tode verurteilt zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.0Kommissar Mariani - Zum Tode verurteilt

Land:
Italy 1978, 82 min
Genres:
Action, Crime, Thriller
Regie:
Stelvio Massi
Darsteller:
Maurizio Merli, Janet Agren, Ettore Manni, Chris Avram, Massimo Mirani, Giampiero Becherelli, Mariangela Giordano, Walter Di Santo, Enzo Fiermonte, Franco Odoardi
Wertungen:
5.9 6.2

Inhalt

Der Sohn des Kommissars Mauro Mariani (Maurizio Merli) wurde entführt. Auf sich allein gestellt und entschieden sich auch über alle polizeilichen Regeln hinwegzusetzen startet Mariani eine kompromisslose Befreiungsaktion. weiter auf ofdb.de

Lars76

An einem Sonntag kommt ein junger Mann, dessen Vater von Kommissar Mariani verhaftet wurde und sich in Untersuchungshaft erhängt hat, aufs Kommissariat, um Rache für den Tod seines Vaters zu nehmen. Da er den Kommissar nicht antrifft, wartet er und nimmt schließlich Geiseln. Als die Exfrau Marianis mit dem gemeinsamen Sohn die Szenerie betritt, wird das Kind von dem Geiselnehmer entführt, woraufhin sich der wenig zimperliche Kommissar auf eigene Faust auf die Suche macht.
Solider, unspektakulärer Thriller, den man sich jedenfalls anschauen kann, hat man ein generelles Interesse am Italo-Kino.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige