Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Die Wunde zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Die Wunde

Land:
Germany, France, South Africa, Netherlands 2017, 88 min, ab 16
Genres:
Drama, Romance
Regie:
John Trengove
Drehbuch:
John Trengove, Thando Mgqolozana, Malusi Bengu
Darsteller:
Nakhane Touré, Bongile Mantsai, Niza Jay, Thobani Mseleni, Gabriel Mini, Zwelakhe Mtsaka, Menzeleli Majola, Gamelihle Bovana, Halalisani Bradley Cebekhulu, Inga Qwede
Wertungen:
6.8 6.8

Inhalt

Xolani (Nakhane Touré) ist Fabrikarbeiter im südafrikanischen Queenstown, aber einmal im Jahr hat er einen anderen Job: Dann kehrt er in seine bergige Heimat zurück und hilft dabei, dass Teenager zu Männern werden. Als Caregiver begleitet Xolani die Heranwachsenden des Volkes Xhosa beim Ritual der Mannwerdung. Dieses Jahr gehört der Außenseiter Kwanda ... weiter auf filmstarts.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • DIE WUNDE | Trailer deutsch german [HD]
  • WUNDER Exklusiv Trailer German Deutsch (2018)
  • Amfortas! Die Wunde!"
  • The Wound - Ausschnitt

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige