Wertung
6
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Interceptor - Phantom der Ewigkeit zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.0Interceptor - Phantom der Ewigkeit

Land:
Canada, United States 1986, 93 min, ab 16
Genres:
Action, Horror, Romance
Regie:
Mike Marvin
Drehbuch:
Mike Marvin
Darsteller:
Charlie Sheen, Nick Cassavetes, Sherilyn Fenn, Randy Quaid, Matthew Barry, David Sherrill, Jamie Bozian, Clint Howard, Griffin O'Neal, Chris Nash
Wertungen:
5.9 6.6

Inhalt

Er wurde kaltblütig ermordet - doch jetzt ist er zurückgekommen um sich zu rächen - als Phantom! Im Schatten des INTERCEPTORS taucht ein Fremder auf, der die Narben des Ermordeten trägt. Ausgerüstet mit seinem unheimlich schnellen Turbo-Geschoß und den futuristischen Waffen, dezimiert der Interceptor die Gang seines brutalen Mörders Packhard, Mann ... weiter auf ofdb.de

Lars76

... ist ein kruder '80s-Actioner mit übernatürlichem Einschlag, in dem Charlie Sheen leider blass bleibt.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige