Wertung
7
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Inferno im Moor zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.0Inferno im Moor

Land:
Canada 1976, 87 min, ab 18
Genres:
Horror, Thriller
Regie:
William Fruet
Drehbuch:
William Fruet
Darsteller:
Brenda Vaccaro, Don Stroud, Chuck Shamata, Richard Ayres, Kyle Edwards, Don Granbery, Ed McNamara, Michael Kirby, Richard Donat, Denver Mattson
Wertungen:
6.0 6.7

Inhalt

Auf ihrer Fahrt zu einem Wochenendhaus wird ein junges Paar im Auto von vier gewaltbereiten Männern verfolgt und über die Straßen gehetzt. Schließlich können die beiden ihre Verfolger abschütteln. Doch die Männer lauern dem Paar in ihrem Häuschen auf. Es beginnen schreckliche Stunden voller Schmerz und Angst.... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • G.I. Jane (Soldato Jane), Ridley Scott - Demi Moore - Official Trailer
  • The House by the Lake (1976) ORIGINAL TRAILER [HD 1080p]
  • FAHRENHEIT 11/9 Trailer German Deutsch (2019) Exklusiv

Lars76

Nachdem sich ein Kieferchirurg und seine weibliche Begleitung ein Autorennen mit vier degenerierten Widerlingen geliefert haben, werden sie im Haus des Mannes von den Vier terrorisiert, bis die Frau sich zur Wehr setzt.
Lupenreiner, sehr unterhaltsamer Exploiter, der sich leider recht lange mit Schauwerten zurückhält, bevor es dann doch noch brutal, blutig und gemein wird.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige