Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um In den Fängen des Wahnsinns zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

In den Fängen des Wahnsinns

Land:
United States 1996, 97 min
Genres:
Drama, Mystery, Thriller
Regie:
William H. Molina
Drehbuch:
Ted Perkins
Darsteller:
John Savage, Kim Cattrall, Malcolm McDowell, Candice Daly, Eric Pierpoint, Sam J. Jones, Denis Forest, David St. James, Timothy Patrick Quill, Barry Pearl
Wertungen:
4.1 3.9

Inhalt

Quelle: Hölle auf ErdenNach dem Unfalltod seiner Frau verfällt der Psychiater Ian Lazarre dem Alkohol und düsteren Visionen. Als er einen Selbstmordversuch unternimmt, verfrachten ihn seine zweite Frau und sein scheinheiliger Freund Joe in die Klinik des Dr. Renquist. Dort gerät er vom Regen in die Traufe und wird systematisch in den Wahnsinn getrieben ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Unforeseen Incidents Trailer 2018 (Deutsch)
  • The Best of Comedy Street (Trailer)
  • Lets Play The Witcher 2 German - Part 37 - IN DEN FÄNGEN DES WAHNSINNS (Quest abgeschlossen)

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige