Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner Träume zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner Träume

Land:
USA, Spain 2010, 98 min, ab 0
Genres:
Drama, Komödie, Liebesfilm
Regie:
Woody Allen
Drehbuch:
Woody Allen
Darsteller:
Gemma Jones, Pauline Collins, Anthony Hopkins, Rupert Frazer, Kelly Harrison, Naomi Watts, Josh Brolin, Freida Pinto, Eleanor Gecks, Antonio Banderas
Wertungen:
6.3 6.3

Inhalt

Seitdem Helena (Gemma Jones) von ihrem Mann Alfie (Anthony Hopkins) verlassen wurde, geht sie zu einer Wahrsagerin (Pauline Collins), die ihr nur die schönste Zukunft voraussagt. Ihr Schwiegersohn Roy (Josh Brolin), gescheiterter Schriftsteller, hält das für Humbug, aber ihre Tochter Sally (Naomi Watts) stärkt sie in dem Glauben, weil dieser ihrer ... weiter auf ofdb.de

Kritik

Woody Allen widmet sich ein weiteres Mal bildungsbürgerlichen Pärchen und ihren Beziehungskrisen. Die bewährte Rezeptur will aber nicht mehr so richtig schmecken. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner Träume -Trailer Deutsch HD (1080p) German
  • TALL DARK STRANGER - ICH SEHE DEN MANN DEINER TRÄUME | Featurette & Filmclips [HD]
  • Ich sehe den Mann Deiner Träume  - Trailer [HD]
  • Ich sehe den Mann deiner Träume

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige