Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Hotel Noir - Showdown im Morgengrauen zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Hotel Noir - Showdown im Morgengrauen

Land:
United States 2012, 97 min, ab 16
Genres:
Crime, Drama, Romance
Regie:
Sebastian Gutierrez
Drehbuch:
Sebastian Gutierrez
Darsteller:
Malin Akerman, Patrick Arthur, Aaron Behr, Michael Raif Brizzolara, John Colella, Kevin Connolly, Michelle Dawley, Rosario Dawson, Lauren Dearmon, Danny DeVito
Wertungen:
5.5 4.7

Inhalt

Felix (Rufus Sewell) ist Polizist in Los Angeles und so gut wie tot: Er hat seine eigenen Regeln gebrochen, um mit der schönen Mary (Malin Akerman) abzuhauen. Dazu hat er sich am Geld einiger berüchtigter Gangster bedient. Nun mitten in einer Nacht des Jahres 1958 checkt er in einem Hotel gegenüber dem Bahnhof ein und wartet dort auf sein unabwendbares ... weiter auf filmstarts.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Shadowhunters Staffel 1 - Offizieller Trailer
  • D-Day - Stoßtrupp Normandie | Trailer 1 (deutsch) ᴴᴰ
  • Showdown im Morgengrauen - Respekt auf Augenhöhe
  • Hotel Noir - Trailer

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige