Wertung
6
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Hexenkessel zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.0Hexenkessel

Land:
United States 1950, 95 min
Genres:
Crime, Drama, Romance
Regie:
Richard Brooks
Drehbuch:
Richard Brooks
Darsteller:
Cary Grant, José Ferrer, Paula Raymond, Signe Hasso, Ramon Novarro, Gilbert Roland, Leon Ames, Lillian Adams, Carlos Barbe, Orlando Beltran
Wertungen:
6.7 6.4

Inhalt

In Lateinamerika werden der New Yorker Hirnchirurg Dr. Eugene Ferguson (Cary Grant) und seine Frau Helen (Paula Raymond) von Militärs entführt. Ferguson soll den todkranken Diktator Raoul Farrago (José Ferrer) operieren, obwohl bereits die Revolution ausgebrochen ist. Widerwillig folgt Ferguson dem ärztlichem Pflichtbewusstsein. Der Rebellenführer ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Hexenkessel - Trailer
  • Mean Streets - Trailer - HQ (1973)
  • Mean Streets - Original Theatrical Trailer

Lars76

Aufgrund der Regie von Richard Brooks ( Die Saat der Gewalt, Die Katze auf dem heißen Blechdach, Süßer Vogel Jugend ) und dem Hauptdarsteller Cary Grant zur einmaligen Sichtung geeignet, ohne Zeit zu verschwenden. Aber kein Film, den man sich ins Regal stellen muss, es sei denn man legt viel Wert auf Komplettierung in die ein oder andere Richtung.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige