Wertung
7
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Hellbound: Hellraiser II zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.0Hellbound: Hellraiser II

Land:
United Kingdom 1988, 97 min, ab 18
Genres:
Horror, Thriller
Regie:
Tony Randel
Drehbuch:
Peter Atkins
Darsteller:
Clare Higgins, Ashley Laurence, Kenneth Cranham, Imogen Boorman, Sean Chapman, William Hope, Doug Bradley, Barbie Wilde, Simon Bamford, Nicholas Vince
Wertungen:
6.4 8.1

Inhalt

Nach den blutigen Vorfällen in der Lodvocio-Street kommt Kirsty in das Sanatorium des sadistischen Dr. Channard. Ein Freund des Leidens und der Hölle. weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Hellbound: Hellraiser 2 Trailer [HD]
  • Hellbound: Hellraiser II (1988)
  • "Hellbound: Hellraiser II (1988)" Theatrical Trailer

Lars76

Teil 2 schließt direkt an die Ereignisse des Vorgängers an, man trifft auf einige bekannte, aber auch neue Figuren, denen Ähnliches blüht wie im ersten Teil. Wieder wird an Würfeln gespielt, wieder öffnen sich die Tore der Hölle, so daß Pinhead und die restlichen Cenobiten erscheinen und ihr blutiges Handwerk betreiben.
Früher habe ich den mutmaßlich noch besser bewertet, mittlerweile ist der mir von Handlung und Setting her etwas zu "abgedreht", Geschmäcker ändern sich halt doch manchmal mit der Zeit ( bzw. dem Alter?). Dennoch bleibt dies eine sehens- und empfehlenswerte Fortsetzung.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige