Wertung
7
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Halloween 4: Die Rückkehr des Michael Myers zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.0Halloween 4: Die Rückkehr des Michael Myers

Land:
USA 1988, 88 min, ab 16
Genres:
Horror, Thriller
Regie:
Dwight H. Little
Drehbuch:
Alan B. McElroy
Darsteller:
Donald Pleasence, Ellie Cornell, Danielle Harris, George P. Wilbur, Michael Pataki, Beau Starr, Kathleen Kinmont, Sasha Jenson, Gene Ross, Carmen Filpi
Wertungen:
5.9 6.6

Inhalt

Michael Myers, der Haddonfield-Killer aus den ersten beiden Halloween-Filmen, entkommt während einer Überführung in eine andere psychiatrische Anstalt und macht sich auf den Weg, seine siebenjährige Nichte Jamie umzubringen, die nach dem Tod ihrer Eltern von einem Ehepaar adoptiert wurde. Dr. Loomis ist dem Killer wieder auf den Fersen, doch er kann ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Halloween IV: Michael Myers kehrt zurück - Trailer
  • Halloween 4 - Die Rückkehr des Michael Myers 1988 Trailer German
  • Halloween 4  Die Rückehr des Michael Myers Trailer German

Lars76

Michael Myers is back in da house. Teil IV spielt 10 Jahre nach dem ersten, Laurie ist mittlerweile tot, hat aber noch eine Tochter hinterlassen, die bei Rachel, dem babygesitteten Mädel aus Teil 1, und deren Familie lebt. Natürlich kann Michael dem Drang, alle Familienmitglieder auszulöschen, nicht widerstehen und macht sich auf die Jagd nach seiner kleinen Nichte Jamie.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige