Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Elser - Er hätte die Welt verändert zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Elser - Er hätte die Welt verändert

Land:
Germany, Italy 2015, 114 min, ab 12
Genres:
Biography, Drama, War
Regie:
Oliver Hirschbiegel
Drehbuch:
Léonie-Claire Breinersdorfer, Fred Breinersdorfer
Darsteller:
Christian Friedel, Katharina Schüttler, Burghart Klaußner, Johann von Bülow, Felix Eitner, David Zimmerschied, Rüdiger Klink, Simon Licht, Cornelia Köndgen, Martin Maria Abram
Wertungen:
7.0 6.3

Inhalt

Als Georg Elser bei Konstanz an der Schweizer Grenze vom deutschen Zollgrenzschutz gefasst und inhaftiert wird, erfährt er, dass sein Plan fehlschlug. Im Münchner Bürgerbräukeller hatte er zuvor eine Bombe deponiert, die Hitler töten sollte. Allerdings verließ dieser bereits vor der Detonation den Raum. Da die Beweislage gegen ihn spricht, wird ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • ELSER - ER HÄTTE DIE WELT VERÄNDERT | Trailer #2 [HD]
  • ELSER - ER HÄTTE DIE WELT VERÄNDERT | Trailer & Filmclip [HD]
  • ELSER - ER HÄTTE DIE WELT VERÄNDERT | Trailer [HD]
  • Elser - Trailer

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige