Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Einfach das Ende der Welt zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Einfach das Ende der Welt

Land:
France, Canada 2016, 97 min, ab 12
Genres:
Drama
Regie:
Xavier Dolan
Drehbuch:
Xavier Dolan
Darsteller:
Nathalie Baye, Vincent Cassel, Marion Cotillard, Léa Seydoux, Gaspard Ulliel, Antoine Desrochers, William Boyce Blanchette, Sasha Samar, Arthur Couillard, Patricia Tulasne
Wertungen:
6.8 5.5

Inhalt

Louis (Gaspard Ulliel) hat es mit 34 Jahren zu einem erfolgreichen Schriftsteller gebracht, aber das ist nicht der wahre Grund weshalb er nach zwölf Jahren Abwesenheit wieder in seinen Heimartort zurückkehrt. Denn Louis ist mittlerweile sterbenskrank und hat nicht mehr lange zu leben. Deswegen will er seine Familie davon in Kenntnis setzen, doch das ist ... weiter auf filmstarts.de

Kritik

VoD: Gleich ist es so weit. Gleich. Xavier Dolan hat wieder ein Theaterstück inszeniert, als ein Stück ununterbrochenen emotionalen Aufruhrs. Wer das wohl aushalten kann? ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • EINFACH DAS ENDE DER WELT Trailer German Deutsch (2016)
  • EINFACH DAS ENDE DER WELT Trailer German Deutsch (2016)
  • Einfach das Ende der Welt – Trailer OmU
  • Einfach das Ende der Welt - Trailer

Lars76

Hier jmd. interessiert an einem Kinobesuch?

@ Fabi:
An dem hier hätte ich noch mehr Interesse als an "Passengers", falls das auch was für Dich wäre?

  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige