Wertung
9
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Ein Mann sieht rot zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

9.0Ein Mann sieht rot

Land:
USA, Canada 1974, 93 min, ab 16
Genres:
Action, Crime, Drama, Thriller
Regie:
Michael Winner
Drehbuch:
Wendell Mayes
Darsteller:
Charles Bronson, Hope Lange, Vincent Gardenia, Steven Keats, William Redfield, Stuart Margolin, Stephen Elliott, Kathleen Tolan, Jack Wallace, Fred J. Scollay
Wertungen:
7.0 7.4

Inhalt

Der New Yorker Architekt Paul Kersey ist eigentlich ein ganz friedlicher Mann. Das ändert sich jedoch, als seine Frau ermordet und seine Tochter vergewaltigt wird. Nachdem er die Stadt zunächst verlassen hat, kehrt er eine Weile danach zurück, um sich an den Schuldigen zu rächen. Er besorgt sich eine Waffe und zieht durch die nächtlichen Straßen... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Ein Mann sieht rot Trailer DF   FILMSTARTS
  • Ein Mann sieht rot Death Wish Kinotrailer Full HD
  • Death Wish 2 Der Mann ohne Gnade - Trailer 1982 Deutsch

Lars76

Charles Bronson räumt zum Score von Herbie Hancock die Kloake New York auf.

9.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige