Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Grosse Pointe Blank - Ein Mann, ein Mord zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Grosse Pointe Blank - Ein Mann, ein Mord

Land:
United States 1997, 107 min, ab 16
Genres:
Action, Comedy, Crime
Regie:
George Armitage
Drehbuch:
Tom Jankiewicz, D.V. DeVincentis, Steve Pink, John Cusack
Darsteller:
John Cusack, Minnie Driver, Alan Arkin, Dan Aykroyd, Joan Cusack, Hank Azaria, K. Todd Freeman, Jeremy Piven, Mitch Ryan, Michael Cudlitz
Wertungen:
7.3 7.4

Inhalt

Martin Blank (John Cusack) ist ein echter Profi-Killer, der jedoch mit seinem Leben nicht recht zufrieden ist, weswegen er Patient eines Psychiaters ist, der von ihm am liebsten gar nichts hören würde. Ein neuer Mordauftrag führt ihn in das kleine Nest Grosse Point, wo er gleichzeitig seine 10-jährige High-School-Reunion mitfeiern kann. Doch Blank ist ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • MORD IM ORIENT EXPRESS Trailer German Deutsch (2017)
  • MORD IST MEIN GESCHÄFT, LIEBLING - neuer, langer Kinotrailer mit Bud Spencer - AB: 26.02.09 im Kino
  • Mord mit Aussicht - Staffel 3 - Trailer

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige