Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Drei Farben - Weiß zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Drei Farben - Weiß

Land:
France, Poland, Switzerland 1994, 92 min, ab 12
Genres:
Comedy, Drama, Romance
Regie:
Krzysztof Kieslowski
Darsteller:
Zbigniew Zamachowski, Julie Delpy, Janusz Gajos, Jerzy Stuhr, Aleksander Bardini, Grzegorz Warchol, Cezary Harasimowicz, Jerzy Nowak, Jerzy Trela, Cezary Pazura
Wertungen:
7.6 6.8

Inhalt

Der Pole Karol und seine französische Frau Dominique lassen sich scheiden. Dominique behauptet, die Ehe sei nicht vollzogen worden, weil er mit ihr nach weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Drei Farben: Weiß - Trailer
  • Drei Farben: Blau - Trailer
  • Drei Farben: Rot - Trailer

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige