Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Die verborgene Festung zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Die verborgene Festung

Land:
Japan 1958, 139 min, ab 12
Genres:
Action, Adventure, Drama
Regie:
Akira Kurosawa
Drehbuch:
Ryûzô Kikushima, Hideo Oguni, Shinobu Hashimoto, Akira Kurosawa
Darsteller:
Toshirô Mifune, Minoru Chiaki, Kamatari Fujiwara, Susumu Fujita, Takashi Shimura, Misa Uehara, Eiko Miyoshi, Toshiko Higuchi, Yû Fujiki, Yoshio Tsuchiya
Wertungen:
8.1 7.6

Inhalt

Es war ein großer Krieg, in den die beiden Bauerntölpel Tahei (Minoru Chiaki) und Matakishi (Kamatari Fujiwara) einst gezogen sind. Doch nun, wo das Akisukiland besiegt und der Herrscher getötet wurde, wollen sie nur noch heim. Auf ihrer Flucht finden die beiden ewig jammernden Schlitzohren in den Bergen plötzlich Gold. Es ist das Gold des ... weiter auf ofdb.de

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige