Wertung
5
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Die Uhr läuft ab zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

5.0Die Uhr läuft ab

Land:
USA, UK 1974, 89 min, ab 16
Genres:
Drama, Krimi, Thriller
Regie:
Caspar Wrede
Drehbuch:
Paul Wheeler
Darsteller:
Sean Connery, Ian McShane, Jeffry Wickham, Isabel Dean, John Quentin, Robert Harris, James Maxwell, William Fox, Harry Landis, Norman Bristow
Wertungen:
5.6 5.8

Inhalt

Eine Terroristengruppe überfällt die britische Botschaft in Schweden und nimmt den herzkranken Botschafter Palmer(Robert Harris) als Geisel. Gleichzeitig weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • IN TIME - DEINE ZEIT LÄUFT AB | Trailer [HD]
  • IN TIME - Deine Zeit läuft ab - Trailer (Full-HD) - Deutsch / German
  • In time - deine Zeit läuft ab ( kompletter Film deutsch )

Lars76

Angesichts der Thematik ist dieser Thriller erstaunlich zäh, emotionslos, ohne große Spannungskurve und bis auf die finalen drei, vier Minuten viel zu harmlos. Versagende wannabe-Helden unter den Geiseln werden nicht umgehend exekutiert, sondern auf der Flugzeugtoilette eingesperrt?! Beim Eindringen ins entführte Flugzeug entdeckter Beamter wird mit mahnenden Worten versehen zurückgeschickt?! WTF! Und die Geiseln wirken die ganze Zeit entspannt wie Rentner beim Bingo. Selbst als die Terroristen offenbaren, das Flugzeug ggf. zu sprengen, schreit nicht eine(r) hysterisch los.
Die durchschnittliche 5er-Wertung gibt es eigentlich nur knapp, weil es mir widerstrebt einen Film mit Sean Conery noch schlechter zu bewerten. Die Tendenz geht schon mehr gegen 4.

5.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige