Wertung
7
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Die schwarzen Zombies von Sugar Hill zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.0Die schwarzen Zombies von Sugar Hill

Land:
USA 1974, 91 min
Genres:
Action, Crime, Horror
Regie:
Paul Maslansky
Drehbuch:
Tim Kelly
Darsteller:
Marki Bey, Robert Quarry, Don Pedro Colley, Betty Anne Rees, Richard Lawson, Zara Cully, Charles Robinson, Larry Don Johnson, Rick Hagood, Ed Geldart
Wertungen:
5.8 5.0

Inhalt

Als ihr Freund brutal von Gangstern aus der Gegend ermordet wird, schwört Sugar Hill (Marki Bey) auf Rache. Mit Hilfe der alten Voodoo-Hexe Mama Maitresse (Zara Cully) bittet sie Baron Samedi (Don Pedro Colley) inständig darum, den Tod ihres Freundes zu rächen. Im Gegenzug zu ihrer Seele, gewährt der Herr der Toten Sugar eine kleine Zombiearmee, mit der ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Zombie Trailer - Sugar Hill (1974) Zombie Hangout
  • Suicide Squad Parody by The Hillywood Show®
  • Halloween Special I Schwarze Träne

Lars76

Nachdem ihr Freund von rassistischen Gangstern, denen er seinen Club nicht verkaufen wollte, ermordet worden ist, beschwört Diana "Sugar" Hill mit Hilfe einer alten Voodoo-Mama das Böse und rächt sich mit einer Armee von Untoten an den Mördern. Blaxploitation meets Voodoo, gechillter Grindhouse-Trash!

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige