Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Die Feuerzangenbowle zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Die Feuerzangenbowle

Land:
Germany 1944, 97 min, ab 12
Genres:
Comedy, Family
Regie:
Helmut Weiss
Darsteller:
Heinz Rühmann, Karin Himboldt, Hilde Sessak, Erich Ponto, Paul Henckels, Hans Leibelt, Lutz Götz, Hans Richter, Clemens Hasse, Hedwig Wangel
Wertungen:
7.7 7.7

Inhalt

Der erfolgreiche Schriftsteller Dr. Pfeiffer stellt bei einer abendlichen Feuerzangenbowle mit Freunden fest, daß er die "eigentliche" Schule nie kennengelernt hat, da er durch einen Privatlehrer erzogen worden ist. Daraufhin beschließt er, noch einmal die Schulbank zu drücken, wobei er mit seinen Streichen nicht nur die Schule, sondern sein ganzes ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Trailer Die Feuerzangenbowle
  • Die Feuerzangenbowle - Trailer (deutsch/german)
  • Die Feuerzangenbowle - Trailer

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige