Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Die Feuerzangenbowle zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Die Feuerzangenbowle

Land:
West Germany 1970, 100 min, ab 6
Genres:
Comedy
Regie:
Helmut Käutner
Drehbuch:
Helmut Käutner
Darsteller:
Walter Giller, Uschi Glas, Theo Lingen, Fritz Tillmann, Willy Reichert, Hans Richter, Rudolf Schündler, Helen Vita, Willi Rose, Herbert Weissbach
Wertungen:
4.6 5.2

Inhalt

Der junge erfolgreiche Schriftsteller Dr. Johannes Pfeiffer (Walter Giller) beneidet seine Freunde um den Spaß, den sie in der Schule hatten, denn er war von einem Hauslehrer erzogen worden. Er beschließt, sich als Schüler zu verkleiden, um für ein paar Wochen eine "richtige" Schule zu besuchen. Dort spielt Pfeiffer seinen Lehrern Professor Crey (Theo ... weiter auf ofdb.de

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige