Wertung
9
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Der Punisher zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

9.0Der Punisher

Land:
Australia, United States 1989, 89 min, ab 16
Genres:
Action, Crime, Thriller
Regie:
Mark Goldblatt
Drehbuch:
Boaz Yakin
Darsteller:
Dolph Lundgren, Louis Gossett Jr., Jeroen Krabbé, Kim Miyori, Bryan Marshall, Nancy Everhard, Barry Otto, Brian Rooney, Zoshka Mizak, Kenji Yamaki
Wertungen:
5.6 7.2

Inhalt

Früher war der Mann, den man jetzt Punisher nennt, ein Polizist namens Frank Castle. Die Mafia hat seine Familie getötet, er selbst überlebte den Anschlag, weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Marvel's THE PUNISHER Trailer 2 German Deutsch (2017) Netflix
  • Marvel's The Punisher Season 1 Trailer #1 (2017) | TV Trailer | Movieclips Trailers
  • THE PUNISHER 2. Staffel Trailer German Deutsch (2019) Netflix

Lars76

Ich kenne die Comics nicht, insofern ist mir kein Vergleich möglich. Aber der Film für sich ist ein absoluter '80s-Action-Knaller!

9.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige