Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Der Ost-Komplex zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Der Ost-Komplex

Land:
USA, Germany, Hungary 2016, 90 min, ab 18
Genres:
Dokumentarfilm
Regie:
Jochen Hick
Drehbuch:
Jochen Hick
Darsteller:
Kurt Biedenkopf, Mario Röllig, Sahra Wagenknecht
Wertungen:
6.7 5.0

Inhalt

Auch 25 Jahre nach der Wiedervereinigung streiten Experten immer noch darüber, ob man die DDR nun als Unrechtsstaat bezeichnen sollte oder nicht. Der Dokumentarfilmer Jochen Hick widmet sich dieser Frage in „Der Ost-Komplex“, indem er den Zeitzeugen Mario Röllig porträtiert. Röllig wollte im Jahr 1987 über die ungarische Grenze in den Westen zu ... weiter auf filmstarts.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • DER OST-KOMPLEX | Trailer [HD]
  • Der Ost-Komplex - Trailer 1 - Deutsch
  • Der Ost-Komplex | Dokumentation 2016 -- schwul [Full HD Trailer]
  • Der Ost- Komplex - Ausschnitt

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige