Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Der Koch zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Der Koch

Land:
Germany, Switzerland 2014, 106 min, ab 12
Genres:
Drama, Romance
Regie:
Ralf Huettner, Jean-Luc Julien
Drehbuch:
Ruth Toma
Darsteller:
Hamza Jeetooa, Jessica Schwarz, Hanspeter Müller, Yrsa Daley-Ward, Max Rüdlinger, Jean-Pierre Cornu, Jeff Mirza, Neelam Bakshi, Faraz Ayub, Christoph Gaugler
Wertungen:
5.5 3.7

Inhalt

Maravan (Hamza Jeetooa) ist ein hoch begnadeter und leidenschaftlicher Koch, der sein Handwerk in Sri Lanka von seiner Großtante gelernt hat. Nun arbeitet er in einem Züricher Sternelokal – jedoch nicht als Chefkoch, sondern als Hilfskraft. Sein eigentliches Potenzial kann Maravan hier kaum ausschöpfen. Im Gegenteil: Er wird gefeuert. Seine ... weiter auf filmstarts.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • DER KOCH | Trailer [HD]
  • DER KOCH | Trailer & Filmclips [HD]
  • DER KOCH Trailer German Deutsch (2014)
  • Der Koch - Trailer

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige