Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Die Geschichte vom kleinen Muck zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Die Geschichte vom kleinen Muck

Land:
East Germany 1953, 100 min, ab 6
Genres:
Family, Fantasy
Regie:
Wolfgang Staudte
Darsteller:
Thomas Schmidt, Johannes Maus, Friedrich Richter, Trude Hesterberg, Alwin Lippisch, Silja Lesny, Heinz Kammer, Gerhard Hänsel, Johannes Rhein, Willi Schwabe
Wertungen:
6.8 6.7

Inhalt

Der kleinwüchsige Mukrah, von allen nur der kleine Muck genannt, lebt in einer Stadt im Orient. Besonders die Kinder verspotten und peinigen ihn. Eines Tages wird ihm das zuviel, er lockt die Kinder in seine Töpferwerkstatt. Dort erzählt er ihnen seine Geschichte von der Suche nach dem Kaufmann, der das Glück verkauft... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • 1001.de - Abenteuer aus 1001 Nacht Trailer [HD] - GamesLift.de
  • 1001 NACHT - TEIL 2 - DER VERZWEIFELTE | Trailer deutsch german [HD]
  • Arabian Nights (2000) Trailer (VHS Capture)

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige