Wertung
4
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Der Höllenhund zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

4.0Der Höllenhund

Land:
Canada, United States 1978, 95 min, ab 18
Genres:
Horror, Thriller
Regie:
Curtis Harrington
Drehbuch:
Stephen Karpf, Elinor Karpf
Darsteller:
Richard Crenna, Yvette Mimieux, Kim Richards, Ike Eisenmann, Lou Frizzell, Ken Kercheval, Martine Beswick, R.G. Armstrong, Tina Menard, Gertrude Flynn
Wertungen:
5.2 5.5

Inhalt

(Quelle: Cover Text eigenen Text einstellen) Nach dem Tod ihres alten Hundes holt sich die Familie Barry einen neuen Hund ins Haus. Sie ahnen nicht, dass Lucky, ein Dämon ist, der bis auf Mike, den weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Die Monster-Jäger: Der Höllenhund von Kentucky [S02E03]
  • [S02E04] DIE MONSTERJÄGER HD | Der Höllenhund
  • Der bellende Höllenhund-TRAILER

Lars76

Zu Beginn führt irgendeine Sekte ein okkultes Ritual durch, bei dem der Satan oder irgendein Dämon beschworen wird und Besitz von einer Schäferhündin ergreift. Aus derem, natürlich auch besessenem, nächsten Wurf gelangt ein dämonischer Welpe zur Familie Barry, wo er Mutter und Kinder schnell in seinen Bann zieht. Im Umfeld der Familie häufen sich die mysteriösen Todesfälle. Einzig der Familienvater kann sich dem Einfluss des Höllenhundes entziehen und versucht, seine Frau, Tochter und Sohn aus dem Bann des Dämons zu befreien.
Im Angebot ist hier ein kaum gruseliger, unblutiger "Horror"film, der in den wenigen Momenten, wenn der Dämon seine eigentliche Gestalt zeigt tricktechnisch gar ins Lachhafte abdriftet.

4.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige