Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Der Himmel auf Erden zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Der Himmel auf Erden

Land:
Austria 1935, 90 min
Genres:
Comedy, Musical
Regie:
E.W. Emo
Darsteller:
Lizzi Holzschuh, Ilona Massey, Heinz Rühmann, Hermann Thimig, Hans Moser, Theo Lingen, Adele Sandrock, Rudolf Carl, Julia Janssen, Alfred Neugebauer
Wertungen:
5.8 6.9

Inhalt

Der Komponist Paul ist glücklich verheiratet. Sein Schwiegervater Adlgasser, der Wirt des „Fassl“ in Salzburg, weiß nichts vom wirklichen Beruf seines Schwiegersohnes und hält ihn für den fleißigen Landwirt in Lindenau schließlich hat er ihm ja Geld zum Kauf eines Bauernhofs gegeben. Paul hat es aber in seine erfolglose Oper investiert, und nun ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • WIE ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE - Trailer (Full-HD) - Deutsch / German
  • Wie auf Erden | Trailer 1 | Deutsch HD (Wie im Himmel, Frida Hallgren, Niklas Falk)
  • Heinz Rühmann - Der Himmel auf Erden (Trailer)

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige