Wertung
6
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Der Fluch - The Grudge 3 zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.0Der Fluch - The Grudge 3

Land:
USA, Japan 2009, 90 min, ab 18
Genres:
Horror, Mystery, Thriller
Regie:
Toby Wilkins
Drehbuch:
Takashi Shimizu, Brad Keene
Darsteller:
Matthew Knight, Shawnee Smith, Mike Straub, Aiko Horiuchi, Shimba Tsuchiya, Emi Ikehata, Takatsuna Mukai, Johanna Braddy, Beau Mirchoff, Jadie Rose Hobson
Wertungen:
4.7 5.4

Inhalt

Nach den Ereignissen des zweiten Teils befindet sich Jake (Matthew Knight), der einzige Überlebende, in einer Psychiatrie, um dort behandelt zu werden. Er behauptet weiterhin, dass der Geist eines Mädchens für die Tode verantwortlich ist. Die Psychologin Dr. Sullivan (Shawnee Smith) glaubt ihm nicht und hält alles für eine ausgedachte Geschichte, um ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • The Grudge 3   Der Fluch   Trailer   Deutsch
  • The Grudge 3 - Trailer
  • Official The Grudge III Der Fluch 3 Trailer Teaser 2009

Lars76

Beim dritten Teil saß nicht mehr derselbe Regisseur, der jeweils die beiden ersten Original- und Remake-Teile gedreht hat, im Regiestuhl. Die Geschichte wird solide gruselig und blutiger weitererzählt, aber nicht zu einem Abschluss gebracht. Wenn man Teil 2 gesehen hat, kann man sich den hier ruhig mal angucken, ansonsten reicht auch (Remake)teil 1.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige