Wertung
8
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Dark Angel zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

8.0Dark Angel

Land:
USA 1990, 91 min, ab 18
Regie:
Craig R. Baxley
Drehbuch:
Jonathan Tydor, David Koepp
Darsteller:
Dolph Lundgren, Brian Benben, Betsy Brantley, Matthias Hues, Jay Bilas, Jim Haynie, David Ackroyd, Sherman Howard, Sam Anderson, Mark Lowenthal
Wertungen:
6.1 7.1

Inhalt

Jack Kane ist der typische Tough Cop, der sich in Houston mit Rauschgiftkriminalität herumschlägt. Als eine größere Menge Heroin aus Polizeibeständen gestohlen wird und daraufhin immer mehr Überdosisopfer mit einer Wunde in der Stirn gefunden werden, die zuvor nicht süchtig waren, bekommt er einen nervigen FBI-Kollegen zugeteilt. Zusammen finden sie ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Dark Angel - Official FOX Trailer
  • Dark Angel (1990) - Official Trailer
  • Dark Angel (1990) Trailer.

Lars76

... ist ein temporeich inszenierter, schwer unterhaltsamer SciFi-B-Actioner aus seligen Prä-CGI-Zeiten, der ein wahres Feuerwerk an Explosionen und jede Menge echte Stunts, durchgeführt von echten Stuntleuten oder Schauspielern, bietet.
Die herrlich trashige Story ist angesichts des sicher eher geringen Budgets gar nicht besonders trashig inszeniert.

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige