Wertung
7
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Deliver us from Evil zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.0Deliver us from Evil

Land:
South Korea 2020, 108 min, ab 18
Genres:
Action, Crime, Thriller
Regie:
Won-Chan Hong
Drehbuch:
Won-Chan Hong
Darsteller:
Jeong-min Hwang, Jung-Jae Lee, Jung-min Park, Darina Boonchu, Dae-hwan Oh, Hakuryû, Moon Choi, Hiroaki Hirakawa, Ito Keitoku, Ken Kurahara
Wertungen:
6.8 7.6

Inhalt

Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt wird, entschließt sich der Hitman, seinen Ruhestand aufzuschieben. Auf der fieberhaften Suche nach dem Mädchen nimmt In-nam den Kampf auf gegen ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei critic.de

  • Deliver Us From Evil - Trailer

Lars76

... ist ein routiniert, teils spektakulär und audiovisuell ansprechend inszenierter Actionthriller, der das Rad zwar nicht neu erfindet, der aber auch keine Langeweile aufkommen lässt.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige