Wertung
6
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Blutbad des Schreckens zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.0Blutbad des Schreckens

Land:
United States 1973, 90 min, ab 18
Genres:
Horror
Regie:
Marc B. Ray
Drehbuch:
Larry Alexander, Marc B. Ray
Darsteller:
Fred Holbert, Leigh Mitchell, Robert Knox, Ron Bastone, Suzette Hamilton, Willey Reynolds, A. Maana Tanelah, Florence Lea, Angus Scrimm, Cecil Reddick
Wertungen:
4.7 5.8

Inhalt

Ein Junge vom Lande verschuldet den Tod seines Vaters. Er selbst verliert eine Hand. Jahre später wird er aus einem Sanatorium entlassen und kehrt nach Hause zurück. Dort stellt er entsetzt fest ,daß seine Mutter einen neuen Liebhaber hat. Im Affekt tötet er diesen und kurz darauf auch seine Mutter. Doch das Blutvergießen hat erst begonnen... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Scream Bloody Murder - Trailer
  • Blutbad des Schreckens
  • TRACKMAN - Der Untergrund Killer

Lars76

Nachdem ein Junge seinen Vater (versehentlich?) mit einer landwirtschaftlichen Maschine getötet und einige Jahre in einem Sanatorium verbracht hat, stellt er fest, daß seine Mutter neu geheiratet hat. Erst bringt er den Neuen der Mutter, dann noch sie selbst um. Auf seiner folgenden Flucht wird er immer wieder von Wahnvorstellungen geplagt, weitere Leichen lassen nicht lange auf sich warten.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige