Wertung
7
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
2

Hier kannst du dich anmelden um Blood Father zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.0Blood Father

Land:
France 2016, 88 min, ab 16
Genres:
Action, Crime, Drama
Regie:
Jean-François Richet
Drehbuch:
Peter Craig, Andrea Berloff
Darsteller:
Mel Gibson, Erin Moriarty, Diego Luna, Michael Parks, William H. Macy, Miguel Sandoval, Dale Dickey, Richard Cabral, Daniel Moncada, Ryan Dorsey
Wertungen:
6.4 6.5

Inhalt

Früher war John Link (Mel Gibson) Biker und Gangster, nach Verbüßung einer Haftstrafe ist er auf Bewährung entlassen und lebt in einem Trailerpark, in dem er auch als Tätowierer arbeitet. Eines Tages erhält er einen Anruf seiner entfremdeten Tochter Lydia (Erin Moriarty), die in Schwierigkeiten ist und dringend Geld braucht. John nimmt sie bei sich ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Blood Father (2016 Movie – Mel Gibson, Erin Moriarty) - Official Trailer
  • Blood Father Official Trailer #1 (2016) Mel Gibson Action Movie HD
  • BLOOD FATHER Official Trailer (2016)
  • Blood Father - Trailer

Lars76

Nach Zweitsichtung geht es hier einen Zähler rauf. "Blood Father" ist nicht nur für "Mel-Gibson-Fans" empfehlenswert, sondern ein kurzweiliger, gut unterhaltender Actionthriller, der trotz aller Härten auch mit einer Prise tragikomischen Humors gewürzt ist.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Lars76

John Link (Mel Gibson) lebt nach langen Jahren im Knast mit Bewährungsauflagen alkoholtrocken mit einem "Sponsor" in einem abseits gelegenen Trailerpark. Als seine seit Jahren verschwundene Tochter auf der Flucht vor Schergen eines mexikanischen Drogenkartells plötzlich Kontakt mit ihm aufnimmt, sieht sich "Blood Father" John gezwungen, massiv gegen seine Bewährungsauflagen zu verstoßen.
Solider Actionthriller mit einigen Härten, zumindest für Mel-Gibson-Fans empfehlenswert.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige