Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Blind & Hasslich zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Blind & Hasslich

Land:
Germany 2017, 98 min, ab 12
Genres:
Drama, Romance
Regie:
Tom Lass
Drehbuch:
Ilinca Florian, Tom Lass
Darsteller:
Naomi Achternbusch, Tom Lass, Clara Schramm, Dimitri Stapfer, Peter Marty, Eva Löbau, Katharina Bellena, Franziska Breite, Bea Brocks, Anna Brüggemann
Wertungen:
6.6 5.7

Inhalt

Ferdi (Tom Lass) glaubt, dass er hässlich ist. Seine Selbsteinschätzung, die ihn bei jedem Blick in den Spiegel deprimiert, macht ihn auch deswegen fertig, weil er eine Freundin möchte. Als er Jona (Naomi Achternbusch) trifft, wittert er seine Chance, die junge Frau trotz seiner angeblichen Hässlichkeit rumzukriegen – denn Jona ist blind. Plötzlich ... weiter auf filmstarts.de

Kritik

Vergesst Godard! Tom Lass erzählt eine bittersüße Liebesgeschichte mit dem nicht allzu hübschen Ferdi und der nicht allzu blinden Jona – und erweist sich dabei geradezu als Meister des Jump Cuts. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Blind & Hässlich - Trailer
  • BLIND & HÄSSLICH - Filmvorstellung und Interview mit Regisseur Tom Lass
  • Blind & Hässlich
  • Blind & Hässlich - Trailer

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige