Wertung
7
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Bad Milo! zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.0Bad Milo!

Land:
USA 2013, 85 min, ab 16
Genres:
Comedy, Horror
Regie:
Jacob Vaughan
Drehbuch:
Benjamin Hayes, Jacob Vaughan
Darsteller:
Ken Marino, Gillian Jacobs, Mary Kay Place, Claudia Choi, Toby Huss, Patrick Warburton, Erik Charles Nielsen, Peter Stormare, Kumail Nanjiani, Steve Zissis
Wertungen:
5.6 5.9

Inhalt

Duncan (Ken Marino) leidet an immer stärker werdenden Magenschmerzen. Sein Psychiater Highsmith (Peter Stormare) glaubt, das liege an dem Stress, den Ken bei der Arbeit und zu Hause hat. Als die Schmerzen ein bislang unerreichtes Maß annehmen, passiert etwas, das auch der beste Mediziner nicht hätte voraussehen können: Ein kleines Monstrum entsteigt ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Bad Milo Official Trailer #1 (2013) - Ken Marino Comedy HD
  • Bad Milo Official Red Band Trailer #1 (2013) - Ken Marino Comedy HD
  • Bad Milo! - Official Trailer

Lars76

Bei Duncan besteht der Verdacht auf ein stressbedingtes Darmgeschwür. Spätestens bei der Endoskopie ist aber klar: In seinem Darm lebt ein kleiner Dämon! Hat Duncan richtig Stress, sei es auf der Arbeit oder privat, kriecht ihm Milo, wie er ihn liebevoll nennt aus dem Arsch und meuchelt die Stressverursacher. Gerne kommt er danach auch wieder "nach Hause", wie Duncan irgendwann seinen Darm nennt. Duncan versucht mit Hilfe eines Therapeuten, seine Aggressionen, und somit Milo, im Zaum zu halten. Doch spätestens, als Duncans schwangere Frau Milos Wut auf sich zieht, muss Duncan seinen inneren Dämon bekämpfen. Skuril-groteske, blutige Komödie mit einigem Pipi-Kacka-Humor.

7.0

Lars76

Bleibt auch bei Zweitsichtung stabil in der Wertung.

  • 1
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige