Wertung
6
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Bad Force zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.0Bad Force

Land:
USA 1982, 98 min, ab 18
Genres:
Comedy, Horror
Regie:
John Wintergate
Drehbuch:
John Wintergate
Darsteller:
John Wintergate, Kalassu, Lindsay Freeman, Joel Riordan, Brian Bruderlin, Selma Kora, Tracy O'Brian, Mary McKinley, Rosane Woods, Cindy Williamson
Wertungen:
3.9 4.0

Inhalt

Ein Mann kauft sich ein Haus. Schon in der Vergangenheit geschahen dort Morde, die noch immer nicht aufgeklärt wurden. Nun sterben wieder Menschen, meist Frauen, die der Aufreißer mit nach Hause nimmt. Wie es scheint sind im besagten Haus ominöse Kräfte aktiv... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • SPACE FORCE Official Trailer (HD) Steve Carrell
  • HAMMER Official Trailer (2020) Will Patton, Crime Movie
  • SPACE FORCE Trailer (Comedy, 2020)

Lars76

Über Qualität muss man hier nicht reden, aber der Unterhaltungsfaktor dieser Trash-Gurke ist überdurchschnittlich hoch, insofern für derart Interessierte eine klare Empfehlung!

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige