Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Auszeit zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Auszeit

Land:
France 2001, 134 min, ab 12
Genres:
Drama
Regie:
Laurent Cantet
Darsteller:
Aurélien Recoing, Karin Viard, Serge Livrozet, Jean-Pierre Mangeot, Monique Mangeot, Nicolas Kalsch, Marie Cantet, Félix Cantet, Olivier Lejoubioux, Maxime Sassier
Wertungen:
7.3 7.6

Inhalt

Familienvater Vincent führt anscheinend ein spannendes berufliches Leben. Er ist ständig unterwegs, berichtet seiner Familie allerdings nur vage von seinen Erlebnissen. Tatsächlich ist Vincent jedoch seit mehreren Wochen arbeitslos, doch das traut er sich nicht zu erzählen. Stattdessen schafft er diese Fiktion, die ihm viel Kreativität und Energie ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Trailer - Auszeit
  • Auszeit: Eine Reise - Der Trailer
  • REISS AUS Trailer German Deutsch (2019) Exklusiv

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige