Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Arschkalt zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Arschkalt

Land:
Germany 2011, 90 min, ab 12
Genres:
Drama, Komödie, Liebesfilm
Regie:
André Erkau
Drehbuch:
André Erkau
Darsteller:
Herbert Knaup, Johannes Allmayer, Elke Winkens, Peter Franke, Thorsten Merten, Marion Breckwoldt, Jochen Stern, Dagmar Sachse, Johannes Rotter, Dorothea Walda
Wertungen:
6.2 5.8

Inhalt

Reiner Berg (Herbert Knaup) hatte früher einmal eine große Firma für Kühlaggregate geleitet, doch schon zwei Jahre, nachdem er sie von seinem Vater übernommen hatte, war er pleite gegangen. Berg Senior (Péter Franke), der in einem noblen Altersheim lebt, weiß weder davon, noch das die Frau seines Sohnes schon lange fort ist, denn Reiner bezahlt das ... weiter auf ofdb.de

Kritik

Herbert Knaup als frustrierter Ex-Unternehmer, der unter der Vergletscherung seiner Gefühle leidet: André Erkaus Komödie über die moderne Arbeitswelt hält kaum, was der Titel verspricht. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • ARSCHKALT | Trailer deutsch german [HD]
  • ARSCHKALT | Trailer [HD]
  • Arschkalt | Trailer D (2011)
  • Arschkalt

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige