Wertung
8
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Eiskalt - Arrivederci amore, ciao zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

8.0Eiskalt - Arrivederci amore, ciao

Land:
France, Italy 2006, 107 min, ab 16
Genres:
Crime, Drama, Thriller
Regie:
Michele Soavi
Drehbuch:
Massimo Carlotto, Lorenzo Favella, Michele Soavi, Marco Colli, Franco Ferrini
Darsteller:
Alessio Boni, Michele Placido, Isabella Ferrari, Alina Nedelea, Carlo Cecchi, Antonello Fassari, Marjo Berasategui, Riccardo Zinna, Alessio Caruso, Max Mazzotta
Wertungen:
6.9 6.5

Inhalt

Der ehemalige Terrorist Giorgio Pellegrini (Alessio Boni) kommt als Kronzeuge auf freien Fuß und bemüht sich um die juristische Rehabilitation, durch die nach dem Gesetz seine Straftaten vollständig verbüßt sein werden. Doch ehe er sich's versieht, holt ihn in der Gestalt des Nachtclubbesitzers Vesuviano (Riccardo Zinna) und des korrupten Polizisten ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • ARRIVEDERCI AMORE CIAO - Bande-Annonce (VOST)
  • Arrivederci amore ciao COMPLETO
  • Jumanji: The Next Level

Lars76

Der ehemalige Freiheitskämpfer und Revolutionär oder, je nach Sichtweise, Terrorist Giorgio Pellegrini kommt mittels eines Deals mit den Behörden nach ein paar Jahren auf freien Fuß und strebt mit allen Mitteln danach, ein angesehenes Mitglied der Gesellschaft zu werden. Dabei begibt er sich in kriminelles Milieu und in Abhängigkeit eines korrupten Polizisten und schreckt vor keinem Kapitalverbrechen zurück.
Der deutsche Titel "Eiskalt" beschreibt sehr gut die Atmosphäre dieses amoralischen Thrillers und den Charakter seiner zynischen Hauptfigur.

8.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige