Wertung
5
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Antisocial zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

5.0Antisocial

Land:
Canada 2013, 90 min, ab 18
Genres:
Horror, Sci-Fi, Thriller
Regie:
Cody Calahan
Drehbuch:
Chad Archibald, Cody Calahan
Darsteller:
Michelle Mylett, Cody Ray Thompson, Adam Christie, Ana Alic, Romaine Waite, Ry Barrett, Eitan Shalmon, Laurel Brandes, Kate Vokral, Charlie Hamilton
Wertungen:
4.5 5.5

Inhalt

Fünf Freunde wollen anlässlich des Jahreswechsels zusammen eine Hausparty feiern. Doch was sie noch nicht wissen: Draußen ist eine Epidemie ausgebrochen. weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Antisocial Official Trailer 1 (2013) - Horror Movie HD
  • ANTISOCIAL 2 Trailer 2 (2017) Horror Film
  • Antisocial Official Trailer (2013) Horror Movie HD

Lars76

Über ein fiktives soziales Netzwerk breitet sich ein Virus aus, die Infizierten greifen die Nichtinfizierten an. Die Protagonisten agieren überwiegend kammerspielartig in einem Haus, wo eigentlich eine Silvesterparty stattfinden soll. Das setting ist meist in kalten Blau- und Schwarztönen gehalten, es gibt auch etwas gore, aber eine klaustrophobische Atmosphäre will nicht so recht aufkommen. Und Bilder von der Apokalypse "da draußen" sieht man leider nur kurz am Ende.

5.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige